Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****ala Paar
3.681 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Hobbyfotografen".
****ala Paar
3.681 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Gruppenmoderator
Liebe Gruppenmitglieder,

aufmerksame User dürften es bereits bemerkt haben:

Seit einigen Tagen wird das Moderatorenteam durch
>>> PeterPan69 <<<
verstärkt.

Das bisherige Team freut sich über sein Engagement und die Bereitschaft, die Gruppe konstruktiv, hilfreich und aufmerksam zu begleiten.

Wir heißen ihn *willkommen* und gerne könnt ihr euch auch an ihn wenden. Er steht, wie das bisherige Team auch, mit Rat und Tat zur Verfügung.

Wir wünschen ihm und der gesamten Gruppe weiterhin viel Spaß und eine angenehme und unterhaltsame Mitgliedschaft!

Beste Grüße,
der Kabbala
****ala Paar
3.681 Beiträge
Themenersteller 
Wichtige Hinweise für neue Mitglieder
Durch den Pinnwandeintrag auf der Joy-Hauptseite haben wir in den letzten Tagen eine Flut von Bewerbungen erhalten. Der Großteil der Bewerber hat sich bei der Bewerbung an den genannten Kriterien orientiert und so Zugang zu unserer Gruppe erhalten. Hierüber freuen wir uns sehr! Herzlich willkommen!

Einige haben bereits im Vorstellungsthread ein bisschen was über sich erzählt:

Neue Mitglieder müssen sich in der vorhandenen Struktur ersteinmal zurechtfinden und auch die gewachsenen Gepflogenheiten sind Neuland.

Aus diesem Grund ein paar wichtige Hinweise für unsere Neuen:

o Bilder und Kommantare zu den Bildern werden in den [FOTOTHREADS] gepostet.

o Im [HAUPTBEREICH] haben allgemeine Themen zur Fotografie den richtigen Platz.

o Handy- und Tabletbilder finden hier den passenden Rahmen:

o Im Thread für Einsteiger und Anfänger finden Besprechungen mit Rücksicht auf diesen Umstand statt:

o Bitte nutzt die Suchfunktion, bevor neue Themen eröffnet werden und sucht das für euer Posting passende Thema heraus! Meist ist schon ein zutreffendes Thema vorhanden:

o Die gesetzlichen und vom Joyclub vorgegebenen Regeln sind strikt zu beachten:

o Wir vermeiden themengleiche Mehrfachpostings unmittelbar hintereinander!
Solange noch niemand geantwortet hat, kann das eigene Posting selbst bearbeitet werden und weitere themengleiche Bilder lassen sich problemlos einfügen, Texte ändern oder ggf. versehentlich hochgeladene Bilder auch löschen.
Hierzu bitte das "Bleistiftsymbol" im eigenen Posting oben rechts anklicken und den Beitrag erneut bearbeiten.

o Postings (Text/Bilder) können von uns nur in wenigen Ausnahmefällen gelöscht werden! Wir haben die Möglichkeit dazu, die Vorgaben des Joyclub sind hier jedoch sehr restriktiv. Deshalb bitte vor dem entscheidenden Klick nochmal überlegen, was ihr wo posten wollt.

Noch etwas Grundsätzliches:
Wir sind keine Angehörigen des JoyTeams.
Wir Gruppenmoderatoren sind auch "Normaluser"!
Werden wir hier einschreitend tätig, so haben wir uns selbst auferlegt, dies immer kenntlich zu machen.

Und nun viel Spaß in der Gruppe Hobbyfotografen!

Euer Modteam
****ala Paar
3.681 Beiträge
Themenersteller 
Ergebnisse der Aktionswoche
Am 25.03. wurde unsere Gruppe auf der Pinnwand der JoyClub-Hauptseite vorgestellt.
Heute wurde die neue Jubiläumsgruppe veröffentlicht, weswegen unser Aktionszeitraum endete.

Hier nun die Ergebnisse:

o Wir bekamen im Aktionszeitraum 61 neue Bewerbungen.
17 davon mussten leider abgelehnt werden (28%).

o Vor der Aktion hatten wir 680 Mitglieder. Stand heute haben wir 724 Mitglieder.
Die vergangene Woche hat somit einen Mitgliederzuwachs von knapp 6,5% ergeben.

o Von den 44 neuen Mitgliedern haben 23 (52%) etwas von sich im Vorstellungsthread erzählt.

Anm.:
Wir löschen inaktive Mitglieder nach einer dreimonatigen Gruppenabwesenheit.
Unsere Willkommensmail beeinhaltet die Bitte, sich im Vorstellungsthread vorzustellen.

Nun wünschen wir dem xxl-bayernstammtisch gute Ergebnisse!

Gruß,
der Kabbala
****ala Paar
3.681 Beiträge
Themenersteller 
Foto-Contest des JOYclub
Liebe Gruppenmitglieder,

der Joyclub hat einen Fotocontest gestartet. Gesucht werden die erotischsten JOYclub-Paare!

Wir suchen die erotischsten JOYclub-Paare!

Das Modteam der Hobbyfotografen wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg und zumindest einen der ausgelobten tollen Gewinne!

Wäre doch super, wenn eines der Siegerbilder aus unseren Reihen käme! *knips* *foto*
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ab sofort bis zum 4. April spendiert uns der Joy kostenlose Chili-Schoten – für heiße Texte oder Fotos – und Vanille-Blüten – für Hilfsbereitschaft – die wir nach Herzenslust mit unseren Clubmails verschicken können. Auf dass es bei uns in der Gruppe noch ein klein wenig schärfer werden möge.
*wiegeil*

Hintergrund für diese beiden Specials ist unter anderem folgender Beitrag im Magazin https://www.joyclub.de/magazin/4017.erotic_food_aphrodisiaka.html.
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rosenmontag-Special
Heute am Rosenmontag sind die Rosen kostenlos. Zusätzlich zu den Vanilleblüten und den Chili-Schoten könnt ihr heute jeder Clubmail auch eine kostenlose Rose beilegen. *roseschenk*

Allaf und Hellau! *troet*
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
;)
Übrigens, heute ist der Welt-Aids-Tag und Ihr könnte rote Schleifen mit Euren *mail* versenden.

Außerdem treiben Oscar, Einstein und Loriot bis zum 15.12.2017 auch wieder ihr Unwesen!
*********Hexe Frau
1.014 Beiträge
Guten Morgen liebe Hobbyfotografen *wink*

da das "Hauptalbum" aus allen Nähten platzte, wurden einige Fotos in "Fotos Teil II" und "Fotos Teil III" verschoben.
Dort findet ihr alle eure Bilder, es wurde nichts gelöscht.
*********Hexe Frau
1.014 Beiträge
Bald kommt nun der Santa Claus
Mit dem Schlitten vor Euer Haus.
Augen leuchten, Kerzen scheinen
Und den Großen und den Kleinen
Wünschen wir eine gute Zeit,
Frieden und Besinnlichkeit!



wünscht Euch und Euren Lieben das Moderatorenteam der Hobbyfotografen!
*********Hexe Frau
1.014 Beiträge
2019
Das Moderatoren-Team wünscht Euch und Euren Lieben ein glückliches, gesundes Jahr 2019 und allzeit GUT LICHT!


*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
Inaktive Mitglieder
Kurzer Hinweis: in den kommenden Tagen wird mal wieder aufgeräumt in der Gruppe. Dazu gehört auch, dass alle Mitglieder, die zuletzt in 2018 aktiv waren, ohne individuelle Benachrichtigung verabschiedet werden. Eine neue Bewerbung bleibt natürlich weiterhin als Option.
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zuwachs im Moderations-Team
wir freuen uns, ab sofort Cerridwen als fotografisch erfahrenes Mitglied im Moderationsteam dabei zu haben. Ganz lieben Dank für deine Bereitschaft, bei uns mitzuwikrken *blumenschenk*
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klopapier-Notstand
Jeder weiß, dass der tägliche Einkauf, die Jagd nach dem begehrten Wertstoff - unser Klopapier - zum Erlebniseinkauf geworden ist.

Zeigt euch solidarisch und sendet euren Freunden, Bekannten usw. ein Rolle Klopapier als Mailanhang zu. Nutzt die vom *joyclub* gegebene kostenfreie Möglichkeit. Auch ein Hamster sowie Umarmung zum Zeichen der Solidarität sind zusätzlich im Angebot *zwinker*

Also viel Spass beim versenden eurer Clubmails! *mail*
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
JOY-club Specials für eure Mails (kostenlos)
Aktuell könnt ihr kostenlos verschiedene weihnachtliche Rentiere mit euren Club-Mails zur Verschönerung der Empfänger-Profile versenden *angel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.