Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
925 Mitglieder
zur Gruppe
BBC NRW
1611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarz, Weiß, Sepia, das Spiel mit der Reduktion Teil 7

... aktuell
*****San Mann
7.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein wenig auf Retro getrimmt
einfach nur genial
Meisterklasse das Bild
*top* *bravo*
MySelf
*********hoto Mann
462 Beiträge
Jaaaaaa das gefällt mir ausgesprochen gut *top*
*******rkus Paar
258 Beiträge
@ Cyan_San
sehr schön! *bravo*
**57 Mann
640 Beiträge
Ich mag diese Art der Fotos auch gern. Mal 2 von meinen letzten Shootings.

LG Klaus
*******rund Mann
1.500 Beiträge
Monochrom
Ich hätte mal eine Frage, sollen hier nur schwarz-weiße Bilder gepostet werden oder gehen auch monochrome? Ich würde gerne ein schwarz-blaues zeigen.
@ kf57 ... bild eins ist für mich eine besonders gelungene aufnahme... posing, umsetzung und vor allem die färbung gefallen mir gut...

... bei den vorgaben hier hat es mich heute mal gereizt in die ebenenuntiefen von ps vorzudringen... lächel... reduziert habe ich hier wohl lediglich auf sepia, aber bei dem rest habe ich ins volle gegriffen... obwohl ja manchmal doch weniger mehr ist *zwinker*...
~ 8 ebenen unterschiedlicher deckkraft ~
~ 6 ebenen unterschiedlicher deckkraft ~
Grosses Kompliment klasse Fotos.

lg georg
*******n_he Mann
282 Beiträge
@Cyan_San
Bild gefällt mir, gerade der Pelz kommt gut zur Geltung. Die Vignettierung finde ich allerdings etwas einfallslos, zumal im Upload der Grauverlauf streifig wird. Und durch die Vignettierung kommen die Schuhe kaum noch zur Geltung.

@**57

Das erste Bild wirkt toll. Noch toller würde es wirken, wenn es nicht kippen würde. Das 2. Foto ist klassisch belichtet oder bearbeitet, allerdings wäre hier ein klein wenig mehr Tiefenschärfe für meine Begriffe besser gewesen, da der Stuhl schon leicht unscharf wirkt. Bei so wenigen Bildelementen ohne klare Staffelung würde das etwas schärfer besser wirken.

@********Foto

Also mir ist das klar zuu verschleiert. Ein paar Ebenen weniger hätten mir besser gefallen *zwinker*

lg

devotion_he
***01 Mann
288 Beiträge
Reduction in bewegung
und Farbe
Bild ist FSK18
**no Mann
111 Beiträge
Part
Bodypart
ich hab mich mal versucht
an einem Bodypart in sw und sepia

Kritik oder Anregungen zum Bessermachen erwünscht
sw
sepia
Passt dieses Bild
zum Thema?

LG, Tina
... aktuell
*****San Mann
7.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Crazy_Foto:
Die Sepiaversion gefällt mir besser, der Farbton wirkt wärmer und passt für meinen Geschmack (über den man sicher streiten kann *zwinker*) besser zum Thema.
Vom Schnitt her hätte ich am rechten Rand aber so viel weggeschnitten, dass der Oberarm nicht mehr zu sehen gewesen wäre, sondern nur die Brust.

@ RDTina48:
was mir gut gefällt, ist die Diagonale von Arm und Ast im Bild. Das verleiht dem Bild einen "Spannungsbogen"
Aber was mir überhaupt nicht gefällt: der Rahmen um das Bild...
Ha
hab ich mir FAST gedacht *zwinker*
Cyan_San
Danke für den Tipp

Hab es mal etwas anders beschnitten, wollte aber die Finger nicht abschneiden und daher ist ein in meinen Augen auch guter Bildschnitt herausgekommen
etwas anderer Bildzuschnitt
Auf vielfachen Wunsch
OHNE *lol*
... aktuell
*****San Mann
7.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so finde ich beide Bilder gelungener
Puh
*schweißabwisch *zwinker*
@*******oto ... mir gefllt die sw - variante besser... sie verleit dem instrument seine klarheit... der rahmen könnte für meinen geschmack entfallen und ein wenig mehr kontrast würde mir hier gefallen, auch wegen der schönen tattoos... der bildschnitt sagt mir gerade wegen der tattoss sehr zu...


@*****a48 die zweite version gefällt mir... und schön, das die hand geblieben ist...


*blume*
astrid
********itch Paar
127 Beiträge
Dann …
… auch mal ein Bild von uns.
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
wunderbare aufnahme! *top2*
*******n_he Mann
282 Beiträge
Aufnahme ist klasse....
aber am Schattenwurf würde ich noch ein wenig feilen. Zu gleichmäßig, und gerade wo der Schuh auf das Pflaster trifft sieht es nicht stimmig aus. Man merkt die Montage noch zu sehr.

Da ist noch ein bisschen Bastelei angesagt bis es wie ein natürliches Bild aussieht *g*

lg

devotion_he
... aktuell
*****San Mann
7.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Idee und Umsetzung finde ich gut *top*.

Von der Perspektive her erscheint mir die Frau vielleicht ein klein wenig zu groß geraten im Vergleich zum Hintergrund. Nicht viel, aber bei genauem Betrachten fällt es doch auf
weiß nicht .....
ob es zum Thema passt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.